Mit dem Holtikon - Auftragsmanager...Auftrag/Anfrage einstellen, das war`s... Sie können quasi rund um die Uhr Ihren gesamten Auftrags- oder Bearbeitungsstand einsehen oder kontrollieren.
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.
Sofern es um eine Reparaturanfrage geht, beschreiben Sie das Problem möglichst genau. Wichtige Informationen wie z.B. Fabrikat, Holz, Kunststoff, Alu oder Herstellerangaben usw. sind dabei sehr hilfreich.
Bilder würden wir gegebenenfalls separat nachfragen.
Sofern Sie eine erste Kosteneinschätzung/Wartung selber ausrechnen möchten, steht Ihnen hierfür der Holtikon® Reparaturrechner rund um die Uhr zur Verfügung.
Zum Reparaturrechner wechseln
Δ
Holtikon SystemzentraleHoltikon GmbHStr. 74 Nr. 1513127 BerlinTelefon: 030 657 77 424Telefax: 030 657 77 425E-Mail: info@holtikon.de