Behalten Sie den Überblick
…..Simpel und einfach….

Mit dem Holtikon - Auftragsmanager
...Auftrag/Anfrage einstellen, das war`s...

 Sie können quasi rund um die Uhr Ihren gesamten Auftrags- oder Bearbeitungsstand einsehen oder kontrollieren.

Auftraggeber Holtikonstandort Holtikon Wiki intern

Reparaturanfrage Systemzentrale

Damit wir Ihnen weiterhelfen können, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.

Sofern es um eine Reparaturanfrage geht, beschreiben Sie das Problem möglichst genau. Wichtige Informationen wie z.B. Fabrikat, Holz, Kunststoff, Alu oder Herstellerangaben usw. sind dabei sehr hilfreich. Bilder würden wir gegebenenfalls separat nachfragen. Um eine erste Kosteneinschätzung selber auszurechnen steht Ihnen hierfür auch der Holtikon® Reparaturrechner rund um die Uhr zur Verfügung.

 Zum Reparaturrechner wechseln

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Holtikon GmbH
Straße 74 Nr. 15
13127 Berlin

Telefon: 030/65777424
E-Mail: info@holtikon.de