Mit dem Holtikon - Auftragsmanager...Auftrag/Anfrage einstellen, das war`s... Sie können quasi rund um die Uhr Ihren gesamten Auftrags- oder Bearbeitungsstand einsehen oder kontrollieren.
Die Systemzentrale von Holtikon regelt im Prinzip die überregionalen Dinge wenn es um Reparaturen von Fenster und Türen geht. Die eigentlichen Reparaturen werden von den zuständigen Standortpartnern ausgeführt.
Zusammenfassend kann man sagen das die Zentrale sich um die Koordination von Aufträgen und Anfragen zu den Standorten kümmert. Desweiteren bei überregionalen Problemlösungen zur Technik, Neuentwicklungen sowie Organisation, IT, Software, Marketing usw…
Als handwerklich geprägtes System schauen wir auf die Dinge, die uns zukünftig bei neuen technischen Problemstellungen erwarten. Unser Leitmotiv heisst daher auch : Holtikon… immer eine Idee vorraus! Mit dieser Expertise und dem Engagement tragen wir ebenso gemeinsam mit unseren Kunden auch zu einer nachhaltigen und verantwortungsbewussten Nutzung von Ressourcen bei.
Hans Holtmann(Geschäftsführer)Telefon: 030 657 77 424E-Mail: info@holtikon.de
Thomas Richter(Hauptstadtrepräsentant)Telefon: 030 657 77 424 oder direkt unter:https://www.thomasrichter-berlin.deE-Mail: info@holtikon.de