Mit dem Holtikon - Auftragsmanager...Auftrag/Anfrage einstellen, das war`s... Sie können quasi rund um die Uhr Ihren gesamten Auftrags- oder Bearbeitungsstand einsehen oder kontrollieren.
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, senden Sie uns bitte die ausgefüllte Kontaktanfrage zu.
Bei einer Reparaturanfrage beschreiben Sie das Problem möglichst genau. Wichtige Informationen wie z.B. Fabrikat, Holz, Kunststoff, Alu oder Herstellerangaben usw. sind dabei sehr hilfreich.
Bilder würden wir gegebenenfalls separat nachfragen.
Δ
Holtikon SiegenStefan GreisKirchweg 857299 Burbach-NiederdresselndorfTelefon:02736 7233 oder Mobil unter: 0171 474 36 24Telefax: 02736/ 7975E-Mail: greis@holtikon.de
Sofern Sie eine erste Kosteneinschätzung/Wartung selber ausrechnen möchten, steht Ihnen hierfür der Holtikon® Reparaturrechner rund um die Uhr zur Verfügung.
Zum Reparaturrechner wechseln