Mit dem Holtikon - Auftragsmanager...Auftrag/Anfrage einstellen, das war`s... Sie können quasi rund um die Uhr Ihren gesamten Auftrags- oder Bearbeitungsstand einsehen oder kontrollieren.
Damit wir Ihnen weiterhelfen können, senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular zu.
Sofern es um eine Reparaturanfrage geht, beschreiben Sie das Problem möglichst genau. Wichtige Informationen wie z.B. Fabrikat, Holz, Kunststoff, Alu oder Herstellerangaben usw. sind dabei sehr hilfreich. Bilder würden wir gegebenenfalls separat nachfragen. Um eine erste Kosteneinschätzung selber auszurechnen steht Ihnen hierfür auch der Holtikon® Reparaturrechner rund um die Uhr zur Verfügung.
Zum Reparaturrechner wechseln
Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.
Hans Holtmann Tischlerei GmbHStraße 74 Nr. 1513127 Berlin
Telefon: 030 4759780Telefax: 030 47597819E-Mail: holtmann@holtikon.de